top of page

Bewertung/Gästebuch

on 23.07.2021  23:37 Uhr


Name: Behn Petra & Rolf

E-Mail-Adresse: @petra-behn


Erfahrungsbericht: Liebe Sabine,

ein HundePARADIES - nirgendwo haben wir so viel ❤️ für 4 Pfoten erlebt

und kennen gelernt.

Unsere junge Bolonka Hündin Bonni hat jetzt 8 Tage Urlaub genießen

dürfen und inmitten der vielen Spielgefährten immer eine Spielfreundin

gefunden .... Ausgeglichenheit zwischen allen Hunden mit einer Tagesordnung

dazu gehören Ruhepausen - spielen- fressen - kuscheln - alles was ein

Hundeherz braucht.

Schön ist, es sind alles kleine Hunde - so ist es einfach angenehm- wir

hatten zu keiner Zeit irgendwelche Bedenken -

Sabine hat uns sogar mit Videos und Fotos versorgt - Bonni wurde auch mit

allem umsorgt was ihr Futter betrifft - so hatte sie keine Umstellung.

Mit viel viel sehr viel Liebe ist das HUNDEPARADIES ❤️🐾 von Sabine

eingerichtet - überall ein Plätzchen zum Relaxen und auch ein

Rückzugsort ist kein Problem- auch gemütlich im Fell ein kurzes Päuschen

ist überall möglich.

Sabine LIEBT ALLE HUNDE und wir sind der Meinung es ist Urlaub mit 100%

Familien Anschluss. Für jeden einzelnen Hund hat Du, liebe Sabine das

richtige Gefühl - eine wunderbare Begabung.

Alles was Du auf Deiner Internetseite zeigst und beschreibst ist absolut

authentisch.

Das uns alles Andere bringt für uns als Hundebesitzer ein so beruhigendes

Gefühl das unsere Bonni zu jeder Zeit gut aufgehoben ist und auch in

Zukunft sein wird.

Liebe Sabine wir kommen immer wieder gerne - nächstes Mal mit Bonni & Abby

🐾🐾🥰🥰

Wir sagen DANKE FÜR ALLES ❣️

Fühle dich fest umarmt- liebe Grüße auch an Arno mit Frieda, Pepe, Kati,

Leni, und Hanny 🥰 bleibt alle gesund -

bis bald Petra & Rolf mit Bonni & Abby




on 07.08.2020 10:28 Uhr

Kristina

littlekb@........

Liebe Sabine,

ich möchte mich ganz herzlich für die liebevolle Betreuung meiner kleinen Polly bedanken. Ich bin froh, dass Ihr meine Kuschelmaus so gut versorgt habt. Polly freut sich schon auf den nächsten „Urlaub“ bei Euch 😉. Herzliche Grüße Kristina

on 08.007.2020 22:36 Uhr

Marlene spricht für Rusty

peterson....@........

4 Jahre hat mein Frauchen fuer mich nach einem traumplatz fuer mich gesucht und endlich hat sie ihn gefunden . Seid 11 Jahren lebe ich mit meinem frauchen alleine und immer an der Leine. Ich kam mir vor ich bin I'm Paradies gelandet. Ein wunderschoener garten tat sich vor mir auf mit ganz vielen lieben wunderschoenen spielgefaehrten.Ich war also I'm Paradies gelandet. Dann lernte ich deren Herrchen und Frauchen kennen und beschloss: hier bleibe ich. Leider waren es aber nur 3 tage und ich muss gestehen es waren mit die schoensten in meinem Hundeleben.. So viel Liebe habe ich selten bekommen. Danke-Danke-Danke. Heute Nacht traeume ich nur von der ganzen Familie Schmidt und wuensche mir das ich sie bald wieder besuchen kann. Euer Rusty

on 23.03.2020 19:00 Uhr

Maren

b.gohdes@.....

Liebe Sabine,

ganz herzlichen Dank für die sehr kompetente und liebevolle Betreuung von Lotti & Kuki Ich würde meine Beiden nirgendwo sonst in eine Hundepension geben, alle waren einfach nichts für meine hohen Ansprüche und bei Dir habe ich sofort ein super Gefühl gehabt. Lotti & Kuki waren bei Dir perfekt aufgehoben....Es ist nicht nur optisch ein Highlight deine Pension, sondern du steckst auch mit viel Liebe und dem richtigen Gefühl für jeden einzelnen Hund drin.

Ganz Lieben Dank dafür und bleibt schön gesund in dieser verrückten Coronakrise Maren, Kuki & Lotti

on 12.02.2021 12:16 Uhr

Uta

utathielert@.....

ganz herzlichen Dank liebe Frau Schmidt, mein kleiner Mathy hat sich bei Ihnen wirklich sehr wohlgefühlt. Besonders gut gefällt mir, das Sie ausschließlich kleine Hunde in kleinen Gruppen aufnehmen. Nach seinem ersten 10 tägigen Urlaub in Ihrem gemütlichen liebevoll eingerichteten Haus, machte er einen sehr glücklichen und ausgeglichen Eindruck. Ich freue mich sehr das wir Sie gefunden haben und alles so perfekt geklappt hat. Ein Hundehotel mit Familienanschluss und immer ein Platz auf dem Sofa zum kuscheln.... so toll:) Mathy kommt sehr gern wieder. Liebe Grüße aus Hamburg Uta & Mathy

on: 02.02.2021 15:17 Uhr

prayamail@

Liebe Sabine!

Wie groß war unsere Zögerung, Tika (zum ersten Mal) in eine Hundepension zu geben während unserer 3-wöchigen Südafrika-Reise .... und wie groß war unsere Erleichterung, als wir von deiner Hundehotel hörten und uns dieses dann vorab mit Tika angeschaut haben! Wir wussten vom ersten Augenblick schon, dass wir Tika in deiner Obhut geben können und getrost in Urlaub fliegen können. Während der drei Wochen hast du uns mit kleinen Videos und Fotos von Tika versorgt und wir waren glücklich (obwohl wir sie sehr vermissten!), weil wir überzeugt waren, dass sie glücklich und zufrieden bei dir ist.Als wir sie dann abgeholt haben, hat sich dieses Gefühl bestätigt - - - denn, Tika freute sich sehr, uns zu sehen.... wollte aber nach der herzlichen Begrüßung wieder zu dir bzw zu ihren Spielkameraden! Ein beNochmals ganz liebe Dank für die liebevolle Betreuung (und auch teils Erziehung 😀) ...... Tika kommt sehr gern wieder zu euch!!

Liebe Grüße, Annamarie, Albert und Tika 

on: 01.09.2019 18:42 Uhr

Jessica

jessica-for...@....

Meine beiden Chihuahuas Eddy&Elfie waren bis heute 1 Woche in dieser wunderschönen, mit liebe eingerichteten Hundepension. Mir fiel es schwer meine Lieblinge erstmals irgendwo unterbringen zu müssen, aber hier hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass die beiden bestens aufgehoben sind. Spätestens nach den ersten Bildern konnte ich meinen Urlaub in vollen Zügen genießen. Danke Danke Danke, es ist ein großer Unterschied, ob man einfach nur seinen Job macht oder ob man seinen Job mit Liebe, viel Herz und voller Hingebung macht ❤️ Ich freue mich, meine beiden wieder bei euch abgeben zu dürfen und somit eine Anlaufstelle habe, wo ich weiß, dass es meinen Hunden sehr gut geht. Die beiden schlafen jetzt wie ein Stein und verarbeiten ihren tollen Urlaub und träumen von den anderen Spielgefährten. 🐶 Ganz liebe Grüße und bis bald Jessica.

on 23.07.209 15:35 Uhr

Martina und Torsten R.

martina.r.@.........

Liebe Sabine, unsere beiden französischen Bulldoggen Hanna und Holly waren wie immer jedes Jahr seid 8 Jahren bei Dir Bestens untergebracht, sind liebevollst betreut und bespaßt worden. Sie sind schon zwei ältere Damen, mit ihren 10 Jahren, daher gibt es mal das eine oder andere Weh Wehchen, dieses Mal hatte ich gefühlt einen ganzen Container an Medis mitgebracht was wirklich nicht immer leicht zu handhaben ist. Was soll ich sagen wie immer perfekt und sehr zuverlässig von Dir liebe Sabine erledigt worden!!! Insofern kann ich immer nur wieder betonen, welch ein Glück, das wir Dich damals gefunden hatten. Unser Mausi kommen jedes Mal rund um wohlbehütet und fröhlich wieder mit uns nach hause. Ja und auch ich kann bestätigen man weiß nicht so genau ob man mit uns mitkommen soll oder lieber dort bleibt:-))) Alles in Allem perfekt Tausend Dank dafür bis zum nächsten Urlaub ! Deine Martina und Torsten

on 28.04.2019 14:33 Uhr

Chrstine und Kai Grewe

c.gewe@........

Liebe Frau Schmidt,

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer zwei Fellnasen Gina und Coco. Wir haben die Beiden ja zum ersten Mal abgegeben und das war für uns sicher aufregender als für die Zwei. Aber nach den ersten Fotos per Whatsapp wussten wir, dass es den Süßen gut geht und wir konnten unseren Urlaub genießen. Es ist schön zu wissen, dass es Ihre Pension gibt, wo wir unbesorgt unsere Beiden in die Ferien geben können. Sie kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße von Christine, Kai, Gina und Coco Grewe

on 18.03.2019 19:35 Uhr

Julia....

ju.moriz@........

Liebe Sabine,

herzichen Dank für die liebevolle und familiäre Betreuung unseres Vierbeiners. Wir sind so froh, dass wir Deine Pension gefunden haben und Dachs, während unseres Urlaubes, zu Dir kommen konnte.

Viele liebe Grüße!

on 27.01.2019 14:53 Uhr

Helga Antz

h.antz@........

Karlchen war das erste Mal bei Sabine und das gleich für 6 Wochen und ich habe einen gut gelaunten zufrieden Hund wieder bekommen!

Er hat sich gefreut mich wiederzusehen, war sich aber nicht sicher, mit wem er mitgehen soll, mit Sabine oder mir. Ich finde, das ist ein gutes Zeichen, das er sich wohl gefühlt hat und gibt mir ein gutes Gefühl entspannt in den Urlaub fahren zu können.

Liebe Sabine Karlchen und ich danken dir von ganzem Herzen.

Bis zum nächsten Urlaub liebe Grüße Helga und Karlchen.

on 9.01.2019 18:49 Uhr

Fam. Tunk

info@dachdeckerei.......

Hallo Sabine,

EDDY und MURPHY möchten nochmals für ihren Urlaub bei Dir recht Herzlich Danke sagen.Unsere beiden kommen nun schon viele Jahre zu Dir und jedes mal kommt es uns so vor, als ob unsere beiden den Urlaub bei Dir so richtig toll genossen haben. Es ist ein großes Glück für uns, so eine gut geführte Hundepension wie Deine gefunden zu haben. Tausend Dank für alles.

Liebe Grüße Anja und Michael mit Eddy und Murphy

on 24.11.2018 22:40 Uhr

Sabine Böhle

sjboehle@.........

Hallo Sabine,

ganz herzlichen Dank nochmals für Deine wundervolle Pflege fuer unseren Ponzi ! Er hat sich super wohl gefühlt, und freut sich schon auf seinen nächsten Urlaub bei Dir ! Und ich war total happy zu wissen, dass er bei Dir in liebevollen Händen war :) Bis bald, Sabine

on 08.10.2018 18:10 Uhr

Bamboolino

k.enders@......

ICH , Bamboo ,ein kleiner Shi Tzu aus einer Hobbyzucht ,fast 3 Jahre , habe bei Dir wundervolle und aufregende Fellnasenferien verbracht und während dessen ganz liebe Freunde gefunden. Außerdem hast Du mir liebe Sabine , mit ganz viel Liebe und Geduld das richtige Fressen beigebracht .(: .ICH habe mich bei Dir rundherum geborgen und gut aufgehoben gefühlt. Du hast mir das Gefühl gegeben , als wäre ich Dein eigenes Haustier , Meine Mami und mein Frauchen sind Dir für Deine Fürsorge sehr dankbar . Wenn ICH darf , dann komme ICH gerne wieder. Dein Bamboolino , mein Frauchen Jenny und meine Mami Kerstin

on 07.09.2018 9:42 Uhr

Petra, eva, Happy, Penny und Elli

korsika@.........

Liebe Frau Schmidt, Liebe Sabine,

Wir danken Dir von ganzem Herzen Dass Du nun schon zum zweiten Mal so liebevoll auf unsere drei Hundemädels aufgepasst hast. 10000 Dank! Abschalten und sich erholen kann man nur, wenn man weiß dass es den Hundefamilienmitgliedern daheim gut geht. Besonders unsere Penny , die schon ein altes Mädchen ist und sehr speziell in ihrem Essverhalten und bei ihrer Auswahl, wen sie mag und an sich heran lässt, liebt Dich!! Ich habe noch nie erlebt dass jemand Fremdes sie auf den Arm nehmen darf. Du bist eine erfahrene , liebevolle und sehr gewissenhafte hervorragende Hundefachfrau und auch die wertvollen, tollen Tipps die mir auf den Weg gibst, schätze ich sehr!! Es ist wundervoll dass es Dich gibt und dass Du einen so schönen Ort geschaffen hast , um unseren Vierbeinern die Trennung von ihrer Familie zu erleichtern! Wir danken Dir von ganzem Herzen und schätzen und lieben Dich sehr! Und wir hoffen noch viele Male wiederkommen zu dürfen. Ganz herzliche Grüße von Petra und Eva und auch von Happy, Elli und Penny Bitte bleib uns noch lange erhalten , einen so schöne und hervorragende Hundepension findet man nicht wieder , besonders für kleine ängstliche Hunde und auch eine wunderbare Person wie Du es bist, ist ein Geschenk 10000 Dank

on 09.08.2018 21:03 Uhr

Bianca Goltermann

goltfish@....

Sabine, herzlichen Dank noch einmal, dass es unsere Nelly wieder einmal sehr sehr gut bei euch ergangen ist. Es ist so schön zu wissen, dass Du jede Fellnase so liebevoll betreust, als sei es deine eigene. Das zeichnet Dich und deine Hundepension aus.

Vielen Dank dafür !!!

Bianca Goltermann

on 26.07.2018 16:53 Uhr

Claudia Schmidt, Braunschweig

claudia0264@

Liebe Sabine, nochmal tausend Dank für die liebevolle Betreuung unserer vierjährigen Bolonka-Hündin Cookie. Es war nicht nur genauso schön bei euch wie man es auf den Fotos sieht,....es war besser. In dieser wundervollen Umgebung müssen sich Mensch und Tier einfach wohlfühlen. Ich würde Cookie jederzeit wieder in eure Obhut geben. Ich bin über 250 km zu euch gefahren, aber jeder Kilometer war es wert. Cookie war fast 4 Wochen bei euch und meine Sehnsucht war auf unserer Kalifornien-Rundreise zwischendurch riesengroß. Ein Foto über Whats-App hat mich dann immer sehr beruhigt und mir gezeigt: Sie fühlt sich pudelwohl! Auch dein Tipp mit dem Futter haben wir gleich übernommen. Seitdem sind die täglichen Mahlzeiten kein Problem mehr. Cookie liebt ihr neues Futter. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Ganz liebe Grüße Claudia und Michael Schmidt

on 15.07.2018 20:35 Uhr

Metzger Hans-Jürgen

hansm64@

Wir sind glücklich so eine Pension für die Vierbeiner gefunden zu haben. Bobby und Safira sind begeistert von der Unterkunft. Dankeschön aus Hitzhusen Marlene und Hans mit Bobby und Safira

on 27.06.2018 8:57 Uhr

Carola L

carty@......

Sorry! Es war ein gutes Gefühl auf meiner Reha zu wissen, dass unser Momo es bei Ihnen so gut betreut wird und so viele Kumpels zum Rumtollen hat!!! Gern kommen wir wieder! Carola, Manfred und Momo

on 23.05.2018 6:35 Uhr

Christiane Wichert

christiane.wichert@......

Liebe Sabine,

es war wieder ganz wundervoll bei Dir. Ich hatte viel Spaß mit den anderen Fellnasen und Du hast mich wieder tüchtig verwöhnt und geknuddelt. Und dabei hattet Ihr eine große Baustelle im Haus. Hoffentlich darf ich bald wieder bei Dir Urlaub machen.

Ganz viele liebe Stupser von Deiner Indi

on 22.05.2018 22:53 Uhr

Doris Sippel

d-sippel@......

Liebe Sabine,

ganz lieben Dank für die liebevolle Betreuung von Emma und Lina während unseres Urlaubes... Die beiden waren das erste Mal in einer Hundepension und sind fröhlich und entspannt wieder nach Hause gekommen. Du hast wirklich 1000Dank verdient!!!

Doris und Wolfgang Sippel.. Emma und Lina

on 16.04.2018 9:34 Uhr

Christine Janssen

Christine@........

Liebe Sabine,

danke für den tollen Ferienaufenthalt von Tippi und Mugi! Wir sind immer wieder glücklich, dass es dich und deine liebevolle Hundepension gibt und freuen uns schon auf das nächste Mal!

Ganz liebe Grüße Christine und Stefan Tippi und Mugi

on 04.04.2018 08:05 Uhr

Conny Handschuch

handschuch@

Liebe Sabine, ein dickes Dankeschön für die liebevolle Betreuung unserer Paula. Wir sind das erste Mal ohne Paula in einen Kurzurlaub gestartet. Das anfängliche schlechte Gewissen hast du mit den gesendeten Fotos ausradiert und wir sind sehr glücklich, Dich gefunden zu haben. Vielen vielen Dank!!!

on 14.03.2018 15:27 Uhr

Christiane Wichert

christiane.wichert@.....

Liebe Sabine,

Indi hat wieder eine wundervolle Zeit bei Euch verbracht. Mit glänzenden Augen und glänzendem Fell kam sie fröhlich auf mich zugerannt...Wir sind glücklich, Dein Hundeparadies entdeckt zu haben. Das neue Futter haben wir übrigens auch schon bestellt. Danke für den Tip!

on 05.03.2018 20:54 Uhr

Familie Brünner

anikabruenner@........

Wir sind sehr froh, dass wir euer tolles Hundeparadies gefunden haben – wir können unbesorgt in den Urlaub fahren und unser Vito ist jedesmal doppelt begeistert: beim Abgeben und beim Abholen. Vielen Dank und auf viele weitere Besuche!

on 09.02.2018 12:17 Uhr

Jutta Bock Bouillou

jbr.bock@

liebe sabine, heute ein ganz dickes Dankeschön für die so liebevolle Betreuung unserer Vibi. Wir erhielten einen freudigen Hund zurück.

Dafür noch einmal herzlichen DANK. Für jede Gelegenheit bringen wir sie gerne wieder in Deine Obhut.

Deine Lothar Jutta und Vibi

on 06.02.2018 -21:20 Uhr

Renate Clausen

reclausen@.............

Liebe Sabine,nach mehreren Anläufen in anderen Betreuungsstätten für unseren Elias, haben wir dich endlich entdeckt. Wir haben unseren Kleinen woanders nicht untergebracht. Wir sind einfach nicht in Urlaub gefahren. Elias war jetzt schon ein paar mal bei dir. Schön zu sehen wir er vor Freude ausrastet wenn er dich und deinen Mann sieht. Er kann es nicht abwarten bis du die Tür zu seinen Freunden, den kleinen Fellnasen öffnest. Elias kommt ausgeglichen, fröhlich und gepflegt nach Hause. Besser geht nicht. Mein Mann und ich danken dir für deine absolute Fürsorge.

Einfach nur Klasse.

on 13.12.2017 - 23:18 Uhr

Julia Bollmeyer

Email: julia.bollmeyer@.......

Liebe Frau Schmidt, Ich möchte Euch gerne zur Weihnachtszeit gratulieren !!!🎄🎁 Als ich zum ersten mal bei Dir im Oktober war, hat es mir sehr gut gefallen ! Und meine Familie sagt, dass ich nach dem Besuch sehr ausgeglichen und glücklich nachhause gekommen bin. 🔝😍🔝 Mir geht's gut : ich bleibe gesund und glücklich . Und klar, ich möchte gerne mal wieder zu Dir zu Besuch kommen.

Frohe Weihnachten und Frohes Neues Jahr 2018 !!! 🎉🎷🎉🎺🎉

Deine Bichon Frise - Chili und Familie Bollmeyer

on 10.10.2017 - 22:18 Uhr

Christine Janssen

E-Mail.Adresse: christine@casjanssen

Liebe Sabine,

als Tippi am Tag unserer Abreise so freudig auf dich zugelaufen war, da wussten wir wieder, dass wir uns keine Sorgen zu machen brauchten.Auch Mugi, für die es der erste Aufenthalt bei euch war, hat sich superwohl gefühlt. Für deine Mühe und die vielen Gedanken, die du dir machst, eine ganz großes Dankeschön!!

on 24.09.2017 - 22:12 Uhr

Name: Nicole Rother

E-Mail-Adresse: nicolerother66@

Nachtrag-Hinsichtlich Nelly -24.09.17

Holger und Nicole Rother aus Hamburg.

on 24.09.2017 - 22:07 Uhr

Name:Nicole Rother

E-Mail-Adresse: nicolerother66@

Liebe Sabine

Jetzt endlich schreibe ich dir. wir hatten viel Stress mit unseren Elternteilen. Unsere kleine Nelly Maus hatte bei euch eine so so tolle Zeit. Wirklich für sie war es All Inn😀 Ihr habt euch so liebevoll um sie gekümmert das wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten.Dafür möchten wir uns sehr von ganzen Herzen bedanken. Unsere Nelly würde immer wieder gerne zu euch kommen, wenn sie darf. Sie war auch völlig entspannt und ausgeglichen.sie hat die Natur draußen bei euch genossen.

ganz liebe Grüsse und noch vielen Dank😍Nelly kommt gerne wieder zu euch .

on 29.08.2017 - 17:56 Uhr

Christiane

E-Mail-Adresse: christiane.wichert@

Liebe Sabine,

vielen, vielen lieben Dank für die tolle Zeit, die Indi bei Euch hatte.

Nach einer ganz schlechten Erfahrung mit einer Hundebetreuung in Hamburg haben wir nach gut 2 Wochen einen glücklichen Hund abgeholt. Und waren unterwegs immer informiert, was Indi so treibt (die Bilder waren besonders für die Kinder ein Highlight!) Wir sind so froh, Dich gefunden zu haben!

Den & quot; Hundemensch & quot; sieht man Dir gleich an- Du hast einen Sinn für die Bedürfnisse Deiner Schützlinge.

Indi hat den nächsten Urlaub bei Euch schon gebucht!

Ganz liebe Grüße von Christiane mit Familie

on 26.08.2017 - 8:19 Uhr

Stina

E-Mail-Adresse: stina@felsch

Erfahrungsbericht

Liebe Sabine,

Vielen lieben Dank, dass du dich immer gut um unsere Guffi kümmerst, wenn wir mal nicht können. Wir sind dankbar, dass unsere kleine so gut bei dir aufgehoben ist. Immer wieder gerne und freuen uns schon aufs nächste Mal. Vor allem Guffi, da sie dann den ganzen Tag wieder spielen kann :-)

Ganz liebe Grüße

Family Felsch

on 07.07.2017 - 14:26 Uhr

wasserthal marion

E-Mail-Adresse: manda-mw@

Herzlichen Dank

für die immer wieder schönen Aufenthalte meiner kleinen Lieblinge,toller Service,liebevollere Betreung gibt es nicht.Fazit 5 Sterne plus!!!!

on 12.05.2017 - 18:30 Uhr

Frank Schoknecht

E-Mail-Adresse: frank.schoknecht@....

Einfach toll!. Liebe Sabine,

du hast unsere eher scheue und fremdelnde Goldie "Jule" in ein relaxtes und völlig entspanntes Hundchen verwandelt. Die Fotos, die du uns während unserer Reise geschickt hast, haben auch uns sehr beruhigt. Wir würden dir unsere Jule immer wieder anvertrauen. Vielen, vielen Dank.

Frank und Christiane und Julchen.

on 08.05.2017 - 9:22 Uhr

Metzger, Hans-Jürgen

E-Mail-Adresse: hansm64@t.....

Liebe Familie Schmidt,

Bobby und wir sind sehr glücklich darüber Euch gefunden zu haben.

Er wurde toll umsorgt und ist sehr zufrieden wieder bei uns.

Besser geht es nicht ihr habt ein Händchen für Ihn.Wir bringen Bobby gerne mal wieder.

Danke aus Hitzhusen

Hans und Marlene

on 09.01.2017 - 21:45 Uhr


Bianca Goltermann

E-Mail-Adresse: goltfish@...


Liebe Sabine,

vielen lieben Dank, dass Du unsere erst 5 Monate alte Havanesermaus Nelly so liebevoll betreut hast. Es viel uns unglaublich schwer, die kleine Maus so jung schon abgeben zu müssen, aber die vielen tollen Fotos haben uns jeden Tag wissen lassen, wie gut sie es bei euch getroffen hat.Als wir sie abgeholt haben, war sie fröhlich und fidel...so wie immer ! Wir würden Nelly jederzeit wieder zu euch bringen !

Ganz liebe Grüße


Familie Goltermann

on 27.11.2016 - 11:19 Uhr

Nele Philipp

E-Mail-Adressenele.philipp@.......

Huhu liebe Sabine,

endlich komme ich dazu, dir auf diesem Wege mal DANKE!!! zu sagen. Fieti gefällt es soo gut bei Euch und ich gebe ihn immer mit einem sehr guten Gefühl bei Euch ab!! Es sind einfach Hundeferien für ihn :).

Bis ganz bald!! Euer Fieti und Nele

on 24.10.2016 - 7:57 Uhr

Sandra Steffen

E-Mail-Adressesandx576@.....

Hi, möchte mich nochmal ganz lieb dafür bedanken das meine Bonny bei dir Urlaub machen konnte und du mir soviel tolles Fotos geschickt hast und ich mit einen super guten Gefühl in Urlaub gehen könnte. Oh Bonny möchte auch noch was sagen, Hallo Sabine hab mich super wohl gefühlt mit all den Spielkameraden könnte toben schmusen kuscheln in Wald spazieren gehen war richtig toll und abends hab ich toll geschlummert freu mich schon dich / euch bald wieder zusehen vielen Dank an euch

LG Sandra Jürgen Und ich Bonny bis bald

on 16.09.2016 - 13:33 Uhr

Lotti&Jule

E-Mail-Adresse: silkekarnatz@......

Hallo liebe Ersatzmama!

wir waren für eine Woche auf Urlaub bei Dir und wollen Danke sagen für den Spass und Deine liebevolle Betreuung! Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir schon ganz aufgeregt sind und uns sooo freuen, dass wir bald wieder kommen dürfen! Unsere Frauchen haben gesagt dass wir noch artiger sein müssen! Am meisten freuen wir uns auf die schönen Körbchen und dass wir nie alleine sein müssen! Dankeee :-) Wir kommen bald!!! Vielen lieben Dank auch von uns Silke und Ute, wir konnten unseren Urlaub geniessen, weil wir wussten, sie hat es super gut bei Dir

on 11.09.2016 - 19:56 Uhr

Fam. Schmidt und Bomber

E-Mail-Adresse: sabine.schmidt0712@.......

Heute möchte ich mich nochmal auch im Namen meiner Familie, recht herzlich bedanken für die zwei Wochen Urlaub die ich bei euch verbracht habe. Trotz meines Handicap wurde ich bei euch super aufgenommen😊 damit der Rest meiner Familie auch einen entspannten Urlaub machen konnte. Mein Herrchen wurde immer mit Bilder von mir versorgt wie super es mir ging😆. Vor allem fand ich die tollen Hundebetten mit den dicken Lammfellen super kuschelig. Also ich Bomber🐶würde sofort wieder bei euch Urlaub machen.

Ich hoffe bis bald euer Bombi😙🐕🐶liebe Grüße auch von Sabine,Sven u.Kira Schmidt

on 28.08.2016 - 12:39 Uhr

Pepper Kopenhagen

E-Mail-Adresse : ikopenhagen@......

Hallo, ich bin Pepper, eine Labrador-Hündin.

Mein Herrchen und mein Frauchen haben mich so genannt, als ich noch eine pfefferschwarze Nase hatte, meine Augen pfefferschwarz waren, und ich voll Pfeffer im A.... hatte. Inzwischen ist meine Nase Elefanten-rosa-abgeschubbert vom Schnuppern, meine Augen sind grau, mein Bart auch (was? Ich hab' doch keinen Bart!!!) - und ich bin 13,5 Jahre alt. Und seit vielen, vielen Jahren bin ich hier immer im Hunde-Urlaub, wenn meine Familie im Menschen-Urlaub ist. Höchste Zeit also, hier auf dieser Seite mal meinen Pfotenabdruck zu hinterlassen! Das Wichtigste, also das WIRKLICH Wichtigste vorweg: Man darf hier auf Sofas schlafen! Echte Sofas!!! *pfotehoch* Ob ich nun ein junger Hüpfer war, oder wie inzwischen wirklich betagt: immer hat Sabine (wir duzen uns inzwischen) den genau richtigen Umgang gefunden. Von langen, ausführlichen Spaziergängen bis zur kleinen, knochenschonende Runde für uns alte Gäste. Sie hat für mein Frauchen immer gute Ratschläge in Sachen Futter und Gesundheit. Als ich einmal trotz einer blöden Blessur bei Sabine Urlaub machte, hat sie die Pflege meiner Wunde total selbstverständlich und absolut profimäßig übernommen. Und auch auf sonstige Wehwehchen (ich erwähnte mein Alter...?) nimmt sie wirklich Rücksicht. Weil ich, so im innersten, eigentlich eine Schmusekatze bin, werde ich hier gestreichelt und geknuddelt - besser, als in jedem Wellness-Hotel meiner Menschen! Und selbst meine olle, verfusselte Decke wurde hier vor der Abreise auch schon mal frisch gewaschen. Da hat sich Frauchen aber gefreut! Jedes Mal, wenn meine Menschen mich abholen, staunen sie immer ganz glücklich, wie gut und fit und erholt ich aussehe. Also, irgendwas macht Sabine hier also voll richtig! Ich komme sehr, sehr gerne hier her - und hoffentlich werde ich das noch einige Male machen können! Eine herzliches Wuff und ein riesengroßes DANKE, eure Pepper    

on 20.08.2016 - 15:12 Uhr

Wolfi Meckelburg

E-Mail-Adresse: mecki987@......

Liebe Frau Schmidt,

Danke, dass ich so kurzfristig bei Ihnen ein paar Tage bleiben konnte. Meine Familie hat ihren langen Tagesausflug zum Freizeitpark ohne mich viel entspannter erlebt- und ich hatte in Ihrem Hotel ganz viel Spaß mit den anderen Bolonkas. Frauchen sagt, ich komme bestimmt bald einmal wieder.

Vielen Dank Wolfi

on 15.08.2016 - 20:44 Uhr

Annekathrin Plümers

E-MailAdresse: a.pluemers@......

Vielen Dank für die liebevolle Ferienbetreuung unserer Lotte.

Wir sind absolut begeistert !!!!!!

Vielen Dank auch für die tollen Fotos!

Bis zum nächsten Urlaub, liebste Grüsse von Annekathrin, Christoph, Leon, Luca & LOTTE!!!!!

on 11.08.2016 - 16:45 Uhr

Loretta u.Joachim Strobel

E-Mail-Adresse: lorettastrobel@.......

Hallo Frau Schmidt,

danke für die gute Betreuung von Bonny.

Sie hat sich wohl gefühlt und auch jetzt Zuhause wieder gut eingelebt.

Ihnen eine gute Zeit, bis zum nächsten Urlaub.

Herzliche Grüsse Loretta u.Joachim

on 11.07.2016 - 20:59 Uhr

Sabine Albrecht

E-Mail-Adresse: hpa1905@......

Hallo Frau Schmidt,

Vielen Dank für die kurzfristige Aufnahme unserer Beagledame China. Sie hat sich , wie immer, sehr wohl gefühlt und ist sehr entspannt nach Hause gekommen. Bis zum nächsten mal, und eine schöne Geburtstagsfeier wünschen Ihnen Sabine Albrecht und China

on 12.06.2016 - 14:07 Uhr

Familie Hausfeld

E-Mail-Adresse: bella-23@gmx.de

Liebe Familie Schmidt,

herzlichen Dank für den schönen Urlaub für unsere kleine Happy. Unser Bolonka war happy und hat seine Kumpels (und Ihr Verwöhnen) noch einige Tage vermisst. Ihr Hundeverständnis und die liebevolle Umgangsart mit den Vierbeinern macht es auch uns Zweibeinern einfach in den Urlaub zu starten. Das Vermissen von Happy wurde ja auch immer mit Bildchen belohnt. Wir freuen uns alle auf den nächsten Urlaub

Ihre Familie Hausfeld

on 25.05.2016 - 18:20 Uhr

Familie Hamann

E-Mail-Adresse: christin@versanet.de

Erfahrungsbericht

Hallo Familie Schmidt,

wir haben das erste Mal unsere Hunde in einer Pension abgegeben und wir müssen sagen, dass wir von ersten Tag an das Gefühl hatten, als würden wir unsere Hunde bei Freunden lassen. Unsere Cotti´s haben sich so wohl gefühlt, Edi als Hahn im Korb und Gyspi in deinen Armen so geborgen liebe Sabine. Ganz lieb war auch, dass Du uns unterwegs mit Bildern versorgt hast. Solch eine tolle Hundepension, wo die Hunde im Familienleben integriert werden, findet man nicht. Fazit:

Unser Edi und Gypsi haben haben sich pudelwohl gefühlt, wir konnten mit ruhigem Gewissen unseren Urlaub genießen und wurden immer zwischendurch mit Fotos versorgt... für uns eine Hundepension, die mehr als 5 Sterne verdient hat.

Euch vielen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße Familie Hamann

on 09.05.2016 - 10:00 Uhr

Angelika Fausing

E-Mail-Adresses: unnahus@vol.at

Erfahrungsbericht

liebe sabine,

vielen dank für die schönen tage, die lilly bei euch verbringen durfte - bin sicher sie träumt noch davon und freut sich auf nächstes mal! euch eine gute zeit und bis dann :-) alles liebe und einen nassen knutscher von lilly-fee

on 17.04.2016 - 21:49 Uhr

Christian Lücke

E-Mail-Adresse: chr. luecke@......

Hallo Fam. Schmidt, endlich komme ich dazu mich für Ibro´s Ferienaufenthalt

in Ihrem schönen Hundehotel zu bedanken.

Wir konnten einen schönen Urlaub verbringen und wussten, dass unser

kleiner Ibro super untergebracht war.

Vielen dank auch für die Bilder, die Sie uns geschickt haben.

Man konnte sehen, dass Ibro sich im "Rudel" mit den anderen Hunden

sehr wohl gefühlt hat. Vielen Dank für alles!

LG Christian Lücke

P.S. Ibro möchte im Herbst wiederkommen!

on 04.03.2016 - 19:48 Uhr

Christine Janssen

E-Mail-Adresse: christine.janssen@......

Vielen Dank!

Erfahrungsbericht

Wir sind unglaublich froh, eine so tolle Unterbringung für Tippi gefunden zu haben. Man kann es sich nicht netter wünschen! Wir konnten vollkommen entspannt sein. Tippi freut sich schon auf ihren nächsten Urlaub mit ihren neuen Freunden in Struvenhütten.

Dank, Sabine, für die super Betreuung! Christine und Stefan

on 18.02.2016 - 12:58 Uhr

Angie Tang

E-Mail-Adressetang_angie@.......

Erfahrungsbericht :

Dear Sabine and family, i'm absolutely delighted that i left Gucci at your place. she loves it there with the big spacious garden, and the dog friends she made. Surprisingly, she has kicked off some bad habits after she came home (no more barking at delivery guys and other dogs!) i think Gucci is abit sad to be back in our apartment and missing your garden lots. many thanks also for the numerous pictures sent and updates, which gave me and Christian peace of mind while we were overseas. Gucci truely loved it at your place, and we are so tempted to go for another trip just so we can have a reason to leave her at your lovely place again! Many thanks once again, and you can be sure that we will be back again! Kind regards, Angie and Christian :)

Übersetzung:

Liebe Sabine und Familie, I & apos ; m sehr, dass ich Gucci bei Ihnen vor Ort belassen. sie liebt es dort mit dem großen großen Garten und den Hund Freunde machte . Überraschenderweise hat sie einige schlechte Angewohnheiten , nachdem sie nach Hause kam (nicht mehr Bellen bei Lieferung Jungs und anderen Hunden !) Startete ich denke Gucci abit traurig ist in unserer Wohnung zu sein und Ihrem Garten viel fehlt. Vielen Dank auch für die zahlreichen Bilder geschickt und Updates , die mich und Christian Ruhe gab , während wir im Ausland waren . Gucci liebte es wirklich bei Ihnen vor Ort , und wir werden so für eine weitere Reise zu gehen versucht, nur so haben wir einen Grund, wieder ihr bei Ihrer schönen Ort verlassen haben! Vielen Dank noch einmal , und Sie können sicher sein, dass wir wieder dabei sein wird ! Mit freundlichen Grüßen, Angie

on 06.01.2016 - 19:13 Uhr

Fam. Ottilige Kinkhorst

E-Mail-Adressek.otti@.......

🐶 Danke 🐾Erfahrungsbericht🐾

So, nun möchte auch ich mich bei euch melden! Mein "Koffer" ist gerade erst ausgepackt und schon vermisse ich all meine Freunde 😞 Es war das 1. Mal, dass ich Urlaub bei euch machen konnte. Und ich muss sagen: es war ein toller Urlaub für mich!! So viele neue Freunde/innen kennengelernt - wir haben viel getobt und viel Quatsch gemacht 😜 Ich hatte nun noch das Glück, dass meine Schwester Mia auch da war ... Klar habe ich meine Familie vermisst, aber ich hatte tolle, liebe und aufregende Momente und die anderen Freunde waren ja auch immer da 👍🏻 Meine Familie war - glaub ich - ein wenig unsicher, mich wegzugeben. Sooo lang sind wir ja noch nicht zusammen und sie wollten sich gar nicht von mir trennen. Aber wenn die wüssten 😂 ... Ich hatte soviel Spaß und eine tolle Zeit bei euch!! Nun muss ich meine Ohren spitzen, damit ich weiß, wann ich wieder zu euch kommen kann 😀🐶 So, Frauchen hat gerufen! Nun muss ich aufhören .... und schnell hin! Vielleicht gibt's ja ein Leckerlie 😜

Nochmal Danke für die schöne Zeit! Eure Miley

on 30.12.2015 - 13:06 Uhr

Anja & Michael Tunk

E-Mail-Adresse: michaeltunk@.....

Vorfreude !!!!

Liebe Sabine,

die Koffer sind gepackt und Eddy und Murphy freuen sich schon auf ihren Urlaub bei Dir. Wir sind echt froh so eine tolle Pension gefunden zu haben. Schon seid Jahren sind unsere beiden immer ausgeglichen von Ihrem Urlaub bei Dir zurück gekommen. Es ist mega schön bei Dir und Du hast ein tolles Händchen auch für "Vermenschlichte Hunde". Wir sind glücklich Dich zu haben und können somit auch mal Urlaub ohne Hunde machen.

Danke, danke und bis bald.

Gruß Anja und Michael -- Guten Rutsch ins Jahr 2016 --

on 29.12.2015 - 18:49 Uhr

M. Metzech

E-Mail-Adresse: michaela2601@......

Liebe Familie Schmidt,

über Weihnachten konnte meine kleine Shila bei Ihnen unter kommen. Sie fühlte sich bei Ihnen pudelwohl und konnte auch positive Erfahrungen mit anderen Hunden sammeln. Meine sonst so ängstliche Hündin ist nun selbstbewusster und läuft ganz anders mit mir durch die Gegend. Vielen Dank für Alles und einen guten Start in das Jahr 2016.

Gruß, M. Metzech

on 18.10.2015 - 23:15 Uhr

Maria & Daniel Cable

E-Mail-Adresse :mariakosmatos1@yahoo.co.uk

Charlie's Parents

Dear Sabine

We just wanted to say a very VERY big thank you to you for taking such wonderful care of Charlie! He absolutely loved your home and he just loved staying with you and would in fact be missing you for a few days after we picked him up! It was such a big relief for me and Dan as it meant we could go on holidays knowing that he was being loved and very well taken care of. Now that we are back in the UK, we are really missing your hotel. There is nothing like it here. I just loved how the dogs are treated as part of the family, that they are free to be in the house and have access to your beautiful garden too.

Thank you so SO much again and we (especially Charlie) are missing you a lot! Maria, Dan & Charlie!

Übersetzung:

Liebe Sabine Wir wollten nur ein zu sagen, sehr, sehr großes Dankeschön an Sie für diese wundervolle Pflege von Charlie nehmen ! Er liebte absolut zu Hause und er liebte einfach mit Ihnen zu bleiben und in der Tat würden Sie für ein paar Tage vermisst, nachdem wir ihn abgeholt ! Es war so eine große Erleichterung für mich und Dan , da es bedeutete, dass wir an den Feiertagen gehen konnte wissen, dass er geliebt wurde und sehr gut betreut . Jetzt, wo wir wieder in Großbritannien sind , uns fehlt wirklich Ihrem Hotel. Es gibt nichts, wie es hier . Ich liebte , wie die Hunde , wie ein Teil der Familie behandelt werden, dass sie im Haus zu sein, sind frei und haben Zugang zu Ihrem schönen Garten zu .

Danke so sehr, wieder und wir (vor allem Charlie ) fehlen Sie viel!

Maria , Dan & Charlie!

on 29.09.2015 - 9:12 Uhr

Tini & Martin Maddisson

E-Mail-Adresseginrock@t-online.de

Hallo Frau Schmidt,

vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Diebin Leica. Sie hat sich offenbar sehr wohl bei Ihnen gefühlt. So können wir Leica ohne schlechtes Gewissen zu Ihnen in die Ferien schicken. Viele Grüße und bis hoffentlich bald.

on 01.09.2015 - 12:55 Uhr

A. & R. Schneider

E-Mail-Adresse: annaschneider.hh@......

Liebe Frau Schmidt,

wir möchten Ihnen auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich für die wunderbare und kompetente Betreuung unserer kleinen Fellnase „Thyra“ danken! Als wir sie abholten, mochte sie sich gar nicht richtig trennen und hat nach einem ausgiebigen Schläfchen, angefangen die Spielkumpel zu suchen. Thyra hat sich prächtig bei Ihnen amüsiert. Das haben uns die gesendeten Bilder gezeigt – unsere Sorgen waren absolut unbegründet. Es freut uns sehr, dass wir unsere Kleine in so guten und liebevollen Händen wissen und sie sich derart wohl bei Ihnen fühlt. Wir können nur sagen „DANKESCHÖN“! A. & R. Schneider

on 08.08.2015 - 20:37 Uhr

Jürgen Fock

E-Mail Adresse: juergen.fock@......

Hallo Frau Schmidt, Kalispera! Wir möchten uns noch einmal ganz herzlichen bei Ihnen für die kompetente und liebevolle Betreuung von Kopper bedanken. Nachdem er nach der Abholung einen halben Tag "gequiekt" hat, hat er sich bei uns schnell wieder eingelebt. Nachts träumt er aber sehr vehement (Sehnsucht nach seinen Kumpels?). Wir freuen uns, dass wir immer so beruhigt in den Urlaub fahren können, weil wir unser Familienmitglied Nr. 3 so gut aufgehoben wissen. Bis zum nächsten Aufenthalt im 5 Sterne-Hundehotel! Marianne Stapelfeldt und Jürgen Focken.

on 30.07.2015 - 20:16 Uhr

Maren Schaumann

E-Mail-Adresse: maren.schaumann@....

Liebe Sabine,

vielen Dank für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Bolonka-Hündin Amy. Als wir bei Euch eintrafen, war die Wiedersehensfreude von Amy so groß, dass wir völlig entspannt in unseren Urlaub starten konnten. Wir sind sehr froh, dass wir Euch gefunden haben und unsere Amy ganz bestimmt ihren nächsten Urlaub wieder in eurer Hundepension verbringen wird. Herzliche Grüße aus Hamburg von Amy und ihrer Familie

on 27.07.2015 - 17:25 Uhr

Sandra und Thomas

E-Mail-Adresseist.nur.sabine.bekannt@......

Hallo Sabine!

Nun wird es endlich Zeit das wir uns für die tolle Betreuung von Chica und Trixie bedanken. Während wir unsere zwei Süßen jeden Tag vermisst haben und uns über die vielen Fotos gefreut haben, hätten die Zwei viel Spaß bei Dir/Euch. Als sie wieder bei uns waren, hatten sie richtig Langeweile. Freuen sich schon auf den nächsten Urlaub im Hundehotel und wir sind froh eine so tolle Betreuung gefunden zu haben. Liebe Grüße aus Hamburg senden Sandra und Thomas mit Chica und Trixie 😀

on 15.07.2015 - 21:33 Uhr

Sepideh & Sven

E-Mail-Adresseich.zeig.hier.doch.nicht.jedem@meine.email.adresse.de

Milo Erfahrungsbericht

Wir haben unseren Minipinscher Milo für 11 Tage bei Sabine & Arno gelassen weil wir nach Mallorca geflogen sind. Sabine hat uns nicht nur jeden Tag Fotos von unserem kleinen Schatz geschickt, sie hat ihn sogar noch erzogen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Vielen Vielen lieben Dank fürs Aufpassen und Verwöhnen. Sollten wir je wieder ohne unseren Kleinen in den Urlaub fahren müssen wissen wir wo wir ihn ohne Sorgen abgeben können

on 22.06.2015 - 20:48 Uhr

Martina Renzing

E-Mail-Adresse: martina.renzing@alsterradio.de

Liebe Sabine, Dir und Deinem Mann ein super Herzliches Dankeschön, zum x ten Mal😀 Unsere beiden Hanna und Holly sind aus dem Ferienlager zurück. Es war toll aufregend, spannend und super liebevoll! Wie soll es auch anders sein. Jedes Mal wenn wir die Beiden heimholen haben wir das Gefühl, weder die Beiden noch ihr möchtet Euch trennen, wie wundervoll! Es sei den Muckels verziehen, dass sie den Garten von Euch umgraben😉😉😉aber Spaß muss sein. Danke für Alles.

Sonnige Grüße Martina und Torsten Renzing

on 09.06.2015 - 11:17 Uhr

Alexandra Brandenburg

MailAdresse: alexandra.brandenburg@gmx.de

Liebe Familie Schmidt!

Unser Anton hat in den Osterferien einen tollen Urlaub bei Ihnen verbracht! Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken! Nach 2,5 Wochen Urlaub holten wir unseren Anton wieder ab und er war wie immer! Ein wenig müde, aber total ausgeglichen und zufrieden.Ich bin sehr glücklich Ihr Hundehotel gefunden zu haben. Wir freuen uns sehr, dass Anton seinen nächsten Urlaub wieder bei Ihnen verbringen darf!

Ganz liebe Grüße von Anton und Familie

on 07.05.2015 - 20:33 Uhr

JasminE-Mail-Adresse: jasmin1601@yahoo.de

Erfahrungsbericht

Hallo Sabine nun hab ich es endlich auch malgeschafft auf deine Seite zu schauen, eine sehr schön aufgebaute Hompage mit tollen Bildern man sieht das die Hunde sich bei dir wohlfühlen, und es sieht alles sehr liebevoll aus .Prima😀😀😀😀😀😀

on 26.04.2015 - 8:44 Uhr

Birgit Willhoeft E-Mail-Adresse:Birgit.willhoeft@gmx.de

Glückliche Hunde Erfahrungsbericht:

Liebe Familie Schmidt ,

auch wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen bedanken . Nur so kann man beruhigt in den Urlaub fahren und diesen genießen ! Auch das wir immer mit WhatsApp- Fotos von unseren Lieblingen versorgt wurden, versüßte uns den Urlaub .

Somit sahen wir ,das die Beiden ihr 5* Sterne Urlaub in ihrer Pension genossen .

Bis zum nächsten Mal B.Willhoeft

on 03.04.2015 - 12:34 Uhr

Ulrike Schmidt zur Nedden

EMail-AdresseSzn@Gmx.de

Liebe Frau Schmidt,

Ein ganz großes Lob und ein megagrosses Dankeschön für den tollen Urlaub für Fiete. Ich habe ihn ja das 1. Mal weggegeben und er war vollkommen entspannt und wie immer, als wir ihn abholten. Das zeigt mir, wie liebevoll er betreut wurde und dass er sich sehr wohl gefühlt hat. Das lässt uns im Urlaub auch wirklich entspannen. Unser nächster Urlaub ist geplant und ich freue mich, Fiete wieder in sein zweites Zuhause zu bringen. 1000 Dank für alles. Ihre Ulrike Schmidt zur Nedden und Fiete :)

on 03.01.2015 - 22:45 Uhr

Petra Schultz schultz64@gmx.de

Liebe Familie Schmidt, hiermit möchte ich Wilma, mich und natürlich auch im Namen meines Frauchens und Herrchens nochmals ganz herzlich für die liebevolle, kuschelige Zeit bei Euch bedanken.Ich habe mich so wohl bei Euch gefühlt und so viele neue Freunde getroffen das war klasse. Bitte grüßt Frieda ganz herzlich von mir.Man was haben wir getobt.Aber bitte grüßt auch die anderen von mir. Als mein Frauchen auf der Suche nach einer geeigneten Urlaubsunterkunft für mich war wollte Frauchen etwas ganz besonderes für mich finden es sollte fast sowie Zuhause sein.Mein Frauchen hat sich einige Hundepensionen angeschaut und festgestellt das es das nicht gibt.Aber als Frauchen eure Internetseite fand war sie schon sehr angetan und nach dem ersten persönlichen Besuch bei Euch war klar es gibt es also doch,das ganz besondere, das was sie sich für mich vorgestellt hat.Danke Ihr habt meine beiden super vertreten und mein Heimweh sehr erleichtert denn ich war ja das erste mal getrennt von meinen beiden.Jetzt brauche ich erst mal Urlaub vom Urlaub und ne Mütze voll Schlaf nach soviel Action bei Euch.Ich freue mich jetzt schon wenn meine beiden mal wieder ohne mich los ziehen wollen auf ein Wiedersehen bei Euch.Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne Zeit.Herzliche Grüße eure Wilma

on 01.01.2015 -14:25 Uhr

su-se@t-online.de

Fam. Seidl

Liebe Familie Schmidt,

wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr! Wir möchten uns bei Euch nochmal ganz herzlich bedanken für die liebevolle Betreuung. Bei der Abholung war Fredi soooooo entspannt und zufrieden. Das ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass er sich so wohl fühlt. Eine Hundepension mit Wohlfühlcharakter! Und die Dekorationen - einfach der Hammer!!! Ich bin begeistert! Fredi freut sich schon sehr auf die Oster- und Sommerferien:-))!

Also bis bald und ganz liebe Grüße von Susanne, Christian, Jonas und Fredi

on 01.11.2014 - 20:47 Uhr

Fam. Khiri-Prochnow

Hallo Fam. Schmidt,

wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für die unkomplizierte und sehr liebevolle Aufnahme unseres Leon bedanken. Wir sind sehr froh, dass unser Leon bei Ihnen so gut aufgehoben ist und Sie ihn auch weiterhin aufnehmen wollen. Er freut sich schon auf den nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe, Ihre Fam. Khiri-Prochnow

Suzette Block schrieb am 23.09.2014 - 11:25 Uhr

Liebe Familie Schmidt,


Hoffentlich geht es Ihnen gut nach den Sommerferien! Wir wollten Vielen Dank für die sorgfältige, kompetente und liebevolle Betreuung von unserem 3 Jahre alten Golden Retriever Rüde Leo! Trotz der Tatsache, dass es das erste Mal in einer Pension war, hat es einfach Super geklappt. Vom ersten Besuch bis zum Abholtag fühlte er sich bei Ihnen wie zu Hause. Als er wieder in Hamburg war, hatte er ein bißchen Sehnsucht nach seinem neuen Freunden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Suzette Block

Guten Tag liebe Fam. Schmidt,

wir, Sally und ich, möchten uns bei Ihnen für die gute Betreuung bedanken. Sie fühlt sich einfach wohl bei Ihnen und kommt immer ganz entspannt, aber auch recht müde, nach Hause. Hoffentl. können wir Ihre gute Urlaubspflege noch lange in Anspruch nehmen. -liche Grüße Sally und Rita

D. Stäben schrieb am 04.08.2014 - 21:46 Uhr

Liebe Frau Schmidt,

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bedanken für die spontane Betreuung meiner Tammy, die sich offensichtlich sehr wohl bei ihnen gefühlt hat. Ich freue mich sehr darüber, dass es so gut lief. Danke, danke, danke.

Ganz liebe Grüße von Tammy und ihrer Familie

Roma und Holly schrieb am 04.08.2014 - 14:38 Uhr

Liebe Frau Schmidt, es liegt schon einwenig zurück, als meine Holly das Glück hatte bei Ihnen Urlaub zu machen. Ich möchte mich nochmal bei Ihnen für alles bedanken. Das Gefühl; dass Holly bei Ihnen sehr gut aufgehoben ist, hatte ich vom ersten Moment. Ich bin sehr froh, dass ich Ihr kleines, aber feines Hotel ausfindig geworden bin und hoffe, dass Holly bald wieder bei Ihnen sein darf.

Liebe Grüsse aus Hamburg Roma Steuerlein-Samp und Holly

Vielen Dank für Euren Eintrag

ins Gästebuch !

Gästebucheintrag

absenden

Name*

E-Mail-Adresse*

Erfahrungsbericht*

Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.

bottom of page